Wir arbeiten umweltschonend

Der Begriff „Umweltschutz“ ist bei uns von Beginn an ein fester Bestandteil unserer Arbeits-Philosophie. In der heutigen Zeit ist es leider üblich „schmutziges“ einfach wegzuschmeißen. In manchen Fällen ist wegschmeißen einfacher und billiger. Wir sehen das nicht so! Im Hinblick auf unsere Umwelt gehen wir einen anderen Weg. Wir waschen ohne zusätzliche Chemikalien einfach nur mit Wasser und Waschpulver. Man könnte sagen nach „Hausfrauenart“. Das hat aber einen wichtigen Vorteil, denn diese Vorgehensweise ist biologisch unbedenklich und sorgt für Nachhaltigkeit beim aktivem Umweltschutz.

Ihre Wäsche waschen wir mit hochmodernen Miele Industrie-Waschmaschinen die wassersparend und ressourcenschonend arbeiten. Zusätzlich haben unsere Waschmaschinen einen hohen Wirkungsgrad und einen sehr niedrigen Energieverbrauch.

Das ist unser aktiver Beitrag zu einer sauberen Umwelt. Unsere Umwelt geht uns schließlich alle etwas an.